Laden...
Lade Veranstaltungen

VERSCHOBEN vom 23.05.20 auf den 01.05.21

Liebe Musik-Freunde,

ich freue mich riesig!!!! Jipieeee!!!Hurra!!!!

… auch wenn ich nun wegen Corona ein Jahr warten muss …

kann ich Euch nun endlich zu meinem ersten Konzert im Gasteig in München einladen… im kleinen Konzertsaal… dem Saal, in dem ich damals meine Diplomprüfung gemacht habe. Es wird also ein ganz spezieller Tag und ein ganz spezielles Konzert für mich.

Ich verspreche Euch, hier mein Bestes zu geben, ich singe meine schönsten Songs und bringe viele Instrumente mit. Es wird ein wunderbarer, abwechslungsreicher Abend. Wollt ihr dabei sein?

Termin: 01.05.2021 um 20.00 Uhr

Die Tickets gibt es zu 23 € über München Tickets. An der Abendkasse kostet das Ticket 25€.

Bereits für den ersten Termin erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

http://www.muenchenticket.de/

Beste Grüße
Ela Marion – The One Women Orchestra