Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Musik-Freunde,

ich würde mich sehr freuen, Euch bei meinem Konzert im Biergarten der Alten Villa Utting begrüßen zu dürfen. Ich spiele auf der Wiese neben dem Biergarten, so dass ihr die Möglichkeit habt, im Biergarten zu sitzen oder aber auf der Wiese. Hierfür könnt ihr Euch gerne Decken oder Klappstühle mitbringen, dann seid ihr ganz nah am Geschehen, wodurch wir eine schöne Atmosphäre bekommen.

Wann? 20. Juli um 20.30 Uhr

Wo? Biergaren Alte Villa (Wiese)

Lasst uns zusammen einen wunderschönen Abend am See genießen. Wie immer bringe ich verschiedene Instrumente mit und jede Menge meiner eigenen Songs.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

Ich freue mich auf Euch!

Anmelden (nicht zwingend notwendig) könnt Ihr Euch unter: office@ela-marion.de oder unter der 08142-291 85 31

Ich grüße Euch von Herzen

Eure Ela Marion – The One Women Orchestra